hast Du mal den Computermount von Profile Design in Betracht gezogen...da kannste jeden Tacho dranklemmen..quasi eine Verlängerung...den hab ich und das ist 'ne prima Lösung.
Ansonsten geht bei Sigma auch die Vorbau-Montage mit der Halterung für BC 1106. Einfach die Schräubchen rausdrehen und 90° drehen, reindrehen, fertig...so ists bei mir auf dem MTB weil GPS-Gerät etc. schon am Lenker hängen...
den hat mir mein Händler ja drangemacht... Nur passt nun das Aqua Cell Sytem nicht mehr!
So muss ich eine Lösung finden, die mir eine Befestigung des Computers an der Base Bar ermöglicht. Gibt es dafür Halterungen oder eben Radcomputer die auf einen solchen Umfang passen?
den hat mir mein Händler ja drangemacht... Nur passt nun das Aqua Cell Sytem nicht mehr!
So muss ich eine Lösung finden, die mir eine Befestigung des Computers an der Base Bar ermöglicht. Gibt es dafür Halterungen oder eben Radcomputer die auf einen solchen Umfang passen?
LG Sebi
Ja....aber warum nicht auf Vorbau wie ich vorschlug? Sigma BC 1106 oder 1606 bieten diese Option.
VG Sven