Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
hallo leute, ich bin ja wie bekannt keiner von euch, aber jetzt kann ich vielleicht für einen von euch und für mein hass :Huhu: gegen fahrradzocker was tun: wem in düsseldorf letztes jahr oder so ein speedmax2 geklaut worden ist, dem kann geholfen werden. ist grau, blauer sattel (fiziik) wer jemanden kennt dem das passiert ist, bitte unter angeabe der rahmennummer melden, oder gebts weiter. postet bitte erst mal privat und macht schnell http://1.2.3.11/bmi/www.triathlon-sz...s/liebe053.gif
ich will das elegant lösen, da ich die leute kenne, ich aber kein geklautes bike fahren will. zwar bezahlt habe, aber will nicht auf die fresse kriegen. habs am start bei mir zuuhause. verstanden?? dan ruft mal eure leute an gruß s.
hallo leute, ich bin ja wie bekannt keiner von euch, aber jetzt kann ich vielleicht für einen von euch und für mein hass gegen fahrradzocker was tun: wem in düsseldorf letztes jahr oder so ein speedmax2 geklaut worden ist, dem kann geholfen werden. ist grau, blauer sattel (fiziik) wer jemanden kennt dem das passiert ist, bitte unter angeabe der rahmennummer melden, oder gebts weiter. postet bitte erst mal privat und macht schnell http://1.2.3.11/bmi/www.triathlon-sz...s/liebe053.gif
Zitat:
Zitat von silverfast1
ich will das elegant lösen, da ich die leute kenne, ich aber kein geklautes bike fahren will. zwar bezahlt habe, aber will nicht auf die fresse kriegen. habs am start bei mir zuuhause. verstanden?? dan ruft mal eure leute an gruß s.
Ich kapiers auch nicht, es beginnt aber, interessant zu werden...