Muss ja ein tolles Rennen gewesen sein. War lutschen erlaubt, oder warum kommen da bei Video 14 innerhalb von 10 sec 20 Mann vom Rad??
DANKE hazelman, Endlich sagt´s nochmal jemand. Der Leipziger Tria war ja nun mein erster und ich hab mich auf der Radstrecke immer wieder geärgert, wenn ich von bis zu 10Mann starken Pelotons überholt wurde. Ja ich bin langsam, aber ich hab mir zumindest Mühe gegeben, nicht von den 5 (!!!) KR´s angeschissen zu werden. Wem die jetzt aber die angeblich viel zu vielen Zeitstrafen über die sich beschwert wurde aufgebrummt haben weiß ich nicht.
Seit dort die Radstrecke auf 4x10 flache km verschlimmbessert wurde (angeblich wg Zuschauerfreundlichkeit), trete ich trotz Heimattri nicht mehr an. Das ganze wird bei fast 500 Startern pro Distanz automatisch zu einem einzigen Lutscherfestival.
Gab auch ganz nette Crashs, weil manche meinen, dass man in eine 90 Grad-Kurve aussen überholen muss. Mit 'nem P3 und Zipp 909 tat das schon beim Zuschauen weh, vom Geräusch ganz zu schweigen...
Schade drum, denn früher war das ein schöner Wettkampf
Seit dort die Radstrecke auf 4x10 flache km verschlimmbessert wurde (angeblich wg Zuschauerfreundlichkeit), trete ich trotz Heimattri nicht mehr an. Das ganze wird bei fast 500 Startern pro Distanz automatisch zu einem einzigen Lutscherfestival.
lqw
Ei, das macht ja rein statistisch einen Abstand von 18m zwischen den Athleten... wenn sich alle dran halten... unglaublich!
Ich frag mich dabei dann wie der sächsische LV sowas überhaupt genehmigen kann?
Das ist eine der traditionsreichsten und auch größten Veranstaltungen in Ostdeutschland mit entsprechenden gewachsenen "Connections" -> da will keiner ran....