Guten morgen alle zusammen,
muss mir mal gerade den Frust von der Seele schreiben....
Wollte heute morgen (wie jeden Dienstag) schön mein Schwimmtrainig in unserem Freibad absolvieren, aber es kam alles anders....
Nachdem ich mich um halb sechs aus dem Bett gequält habe, mein Müsli und meinen Kaffee hatte ging es dann zum Schwimmbad. Da ich nun schon seit Mai immer Dienstag und Donnerstag morgens dort auftauche, kennt man auch schon die Leute....
Heute dachte sich aber wohl die gesamte Ü70 Gemeinde, (Schätzungsweise hatten einige sogar ihre Eltern und Großeltern dabei

) ein wenig Schwimmen könnte nicht schaden...
Wenn die dann wenigstens schwimmen würden.... zu viert nebeneinander stehen sie im Wasser und halten sich auf wundersame Weise irgendwie über Wasser... (Mich würde es nicht wundern, wenn das die gleichen Personen sind, die uns immer anhupen wenn wir zu zweit hintereinander mit dem RR auf der Starße fahren)...
Bei dem Anblick, und dem Parfümduft (Gestank trifft es glaube ich besser) im Wasser war ich ohne hin schon genervt, aber es kam noch schlimmer... die Schwimmbrille war nach fast jeder Bahn voll mit Wasser, was mich zum ständigen Anhalten gezwungen hat.
Man lernt ja schnell, also wurde nach 1000m das Trainig wütend beendet... und nun, tja die Ü70 Gemeinde tat es mir gleich, die müssen ja schließlich alle pünktlich um 7:30 oder so bei Ihrem Arzt sein... soll heißen, unter dere Dusche war da quasi "Schlange stehen" ansage (gemeint ist hier friedliches Warten...

)
Das war mein morgen... also am liebsten würde ich direkt ins Bett gehen und den Tag einfach streichen....
Bin ich nur etwas empfindlich, oder wohne ich in einer besonders "betagten" gegend?