Ok, ein bischen übertrieben die Überschrift, aber ich habe es heute geschafft:
50 m am Stück gekrault!
Ich wollte eigentlich heute morgen Fenster putzen, aber eine Bekannte hat mich überredet doch lieber etwas vernünftiges zu tun und zwar Schwimmtraining. Sie kann schon Kraulen, da sie einen Kurs besucht hat, also habe ich ihr Angebot angenommen und wir sind ins Freibad gefahren. Dann sollte ich ihr mal zeigen was ich schon so kann

OK, vier Züge habe ich geschafft und dann habe ich gedacht ich ersticke, bekomme keine Luft mehr, saufe ab! Sie sagte zu mir: "Sieht doch schon gut aus, die Arme streckst Du weit genug vor, gleitest schön, nur atmest du gar nicht, du tust nur so!" So hatte ich das noch gar nicht gesehen, aber Recht hatte sie. Also machte sie es mir vor, und ich sollte es nach machen, gaaanz langsam alles, und siehe da, es geht. Mitlerweile auch schon ein bischen schneller, aber immer noch langsam. Aber die Atmung behersche ich schon mal so, dass ich die 50 m so schaffe, ohne das ich am Ende meine ich wäre 1000 m in Höchstgeschwindigkeit gelaufen! Ich bleibe dran! Versuche jetzt drei mal die Woche schwimmen zu gehen, vielleicht kann ich ja dann beim Triathlon schon mal zwischendurch Kraulen!
So, das wars ich wollte Euch nur mal ein bischen an meinem für mich super Erfolg teilhaben lassen! Auch wenn es für Euch bestimmt albern klingt, ich schwebe auf Wolke sieben!
Gruß
Daggi