Hallo,
ich wollte mir eigentlich gerade neue Pedale bestellen und hab da mal ne Frage, bevor ich mich dann später wieder ärgere:
Es sollen diesmal Rennradpedale von Time sein, hatte mich dabei schon für die RSX entschieden. Nun habe ich aber die Modellreihe XEN gesehen und frage mich, was für Unterschiede zwischen den Modellreihen herrschen. Hat jemand genauere Informationen bez. der beiden Reihen, sprich wo sind die Unterschiede?
Gruß
tomson
Von den RXS habe ich noch ein paar gebrauchte hier rumliegen. Bei Interesse kannst du mir gerne eine PN schicken.
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Hier noch 2 Bilder meiner Time RXE-Pedale, die ich selbst nicht nutze und gegen eine Gebühr abzugeben habe.
[IMG][/IMG]
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)