Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Moin!
Edit sagt:
Da andere Teile im Schrank besser passen und die deutsche Sprache so schön ist, hätte ich bei Interesse ein ungetragenes Orca Oberteil, eine einmal getragene DeSoto Badehose mit Einsatz, und ein Freund hat noch ein zu klein gekauftes Oberteil von Rose aus den Guten-Angeboten von Rose liegen. Soll ich mal was davon raussuchen und Fotos/Preisvorschläge mailen?
Geändert von Benjamin (26.05.2009 um 15:20 Uhr).
Grund: Sprachlich korrigiert ;-)
....Hast ja recht. Aber ich bin schon damit ausgelastet, den ganzen Fuhrpark an Schuhen und Rädern gleichmäßig in Bewegung zu halten, damit es da keine Eifersüchteleien gibt. Wenn ich das auf die Kleidung übertrage, muss ich den Job an den Nagel hängen und dann fehlt die Kohle für die Aufrechterhaltung des Lagerbestands...
Leute, vielleicht, nein offensichtlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Mitnichten ging es mir um den Umstand, dass sich ein Athlet offenbar für ausreichend ausgestattet hält und daher einen Teil seiner Ausrüstung weitergeben möchte.
Vielmehr ging es mir hiermit ( ) darum, mein Unverständnis über die allgegenwärtigen überflüssigen Anglizismen auszudrücken.
Anglizismen sind Bullshit !