Hallo alle zusammen! Zu ersteinmal die ganze Angst gestern vor nassen Straßen war umsonst. Straße trocken und super Temperatur eine wirklich gelungene Veranstaltung.
Ich startete in der Hausfrauenliga-Volkstriathlon! Schwimmen, mein Manko aber da muss ich durch. Ich merkte, heute gehts, fand sofort meinen Bruststil und mein Tempo (wenn man es so nennen kann

) Nach einer von mir selbst gestoppten sensationellen Zeit von 12 Min. raus aus dem Wasser und zum Rad. Irgendwie fühlte ich mich super, es fing an Spass zu machen. Kurz ne Jacke über (Neongelb das war ich) und dann los. Auf der Strecke fand ich dann schnell den richtigen Gang und ein tolles Tempo bei 31 - 34 km/h. Als ich die ersten drei kassiert hatte, merkte ich es geht noch was. Also noch einmal Tempo erhöhen. Doch dann bei km 10,3 pssssst - warum fährt mein Rad so komisch

werde immer langsamer und es tritt sich so komisch.

Also anhalten nachschauen und

- ich hatte einen Platten Reifen!!! Aus, vorbei!
Ich weiß nicht wer von Euch schon soetwas erlebt hat, aber man ist machtlos, Du kannst nichts machen. Ich habe drei kleine Löcher im Mantel und Schlauch - wie kann das Geschehen, das Rad kam am Dienstag aus der Inspektion, ist erst 8 Wochen alt. Mit meinem 20 Jahre alten Rad habe ich das nie gehabt.
Ich bin dann zum nächsten Kontrollpunkt ca. 1 km gelaufen und von dort hat man mich dan abgeholt. Ich bin so traurig, denn es lief heute alles so gut. Für mich ne schnelle Schwimmzeit, auf dem Rad fühlte ich mich gut und das Wetter war ideal zum Laufen.
Na ja, in 4 Wochen ist Saerbeck dran und da habe ich Heimvorteil und bestimmt keinen Platten mehr!
Gruß
Daggi