Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
hätte hier unbenutzte 2006er Teile anzubieten. 105er Bremsen, Umwerfer, Kette und Ritzel, Ultegra oder 105er Schaltwerk, Shimano Lenkerendshifter und Cane Creek Bremshebel.
Bontrager Select Aero Felgen, Bontrager Kurbel 53/39, Bontrager 25.0 Sattelstütze, Bontrager Vorbau, Basebar und errigierten Profile F19 Aufsatz. Bontrager Sattel.
Suche im Prinzip jmd, der das KOMPLETT für 435,- EUR nehmen würde.
Knieprobleme!
Training is evil!
Ich bin jung und brauch das Geld!
Wenn jmd den ganzen kladderadatsch zu 435 nimmt, spende ich was aufs Charity Bike!
Training is evil!
Hi!
In welchem Zustand sind die Sachen, sprich wieviel km wurden damit etwa gefahren ? Gibt es vielleicht ein Foto ?
Gruß
So isses, unbenutzt und ich denke mal von 2006. Sprich 9fach.
Machste mit?
Training is evil!
Wenn ich noch den Überblickhabe, wird nur noch n 10fach-schaltwerk gebraucht.
DuraAce wäre natürlich schön, Ultegra sollte es auch tun. Da hinten iss halt die Stelle, wo alle zuerst hingucken.