Da bin ich gerade dabei, für morgen, das Flying V flugfertig zu machen und bemerke das die schönen Schwalbe Stelvio recht dreckig sind
Nun frage ich mich wie bekomme ich die wieder schön weiß ohne das Material zu schädigen.
Hat jemand einen Tipp?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Mit WD40 reinige ich so ziemlich alles am Rad nur dachte ich mir das ich dieses doch lieber nicht mit den Reifen machen sollte... nicht das es morgen besser flutscht als es soll
Wobei ich meine Frage noch erweitere.. wie mache ich die Bremsflächen am Laufrad sauber?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
WD 40 greift den sonst schon empfindlichen Schwalbe Gummi nur noch mehr an, das würde ich lassen.
Warmes Wasser mit einem Schwamm und klassischem Spühlmittel. Einen reichlichen Klecks Spühli auf den nassen Schwamm und einmassieren... wirkt auch am Rest vom Fahrrad Wunder und ist VIEL weniger umweltschädlich als WD40 oder sonstige Mittelchen aus Spraydosen.
Einen ordentlichen Schaumberg entstehen lassen und dann abduschen