ich bin auf der Suche nach einem neuem Triathlon Wettkampfanzug.
Da der *JO* ja in einer Sendung gesagt hat, daß die DeSoto ganz gut seien, habe ich diese Modell hier in´s Auge gefasst: KlickKlack - DeSoto FORZA TRISUIT #FTT9 2009
DeSoto Händler gibt es aber scheinbar nicht wie Sand am Meer...
Also würde ich übers I-Net bestellen.
Meine Frage: Habt ihr generelle Erfahrungen mit DeSoto, oder auch speziell mit diesem Modell?
ich bin auf der Suche nach einem neuem Triathlon Wettkampfanzug.
Da der *JO* ja in einer Sendung gesagt hat, daß die DeSoto ganz gut seien, habe ich diese Modell hier in´s Auge gefasst: KlickKlack - DeSoto FORZA TRISUIT #FTT9 2009
DeSoto Händler gibt es aber scheinbar nicht wie Sand am Meer...
Also würde ich übers I-Net bestellen.
Meine Frage: Habt ihr generelle Erfahrungen mit DeSoto, oder auch speziell mit diesem Modell?
So wie andere ihr Rad lieben, liebe ich meinen DeSoto Einteiler. Der ist schon 5 Jahre alt und im Grunde nehme ich nur an Wettkämpfen teil, um ihn anziehen zu können.
Natürlich habe ich einen Frauenanzug, kann aber über die Qualität nur Gutes sagen. Letztes Jahr in Wiesbaden ist das Band vom Reissverschluss abgerissen, allerdings habe ich - wohl im Wettkampfdelirium - sehr heftig daran gezerrt. Sonst ist nichts kaputt gegangen, also werde ich es ersetzen und weiter damit wettkämpfen, wenn es nicht gerade regnet.
Sag mal Andi, ich habe mir eben nochmal die Bilder von dem Anzug angeschaut und finde der trägt ganz schön an den Oberschenkeln auf.... irgendwie wie Popeybeine..... da stehen wohl Männer drauf, für Frauen eher ungünstig dafür macht der weiße Streifen an der Taille schön schmal...