Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Könnte mir aber vorstellen dass das knapp wird...je nach dem wie weit Du das Sattelgestell ausreizen möchtest.
Also ich fahr den gleichen Sattel in der 40er Breite und find Ihn super. Der 50er war mir jenseits der 90km einfach zu breit...
Gut..ich hab auch vergleichsweise recht massive Oberschenkel, aber Du hast ja auch nicht so zarte Beinchen wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Könnte mir aber vorstellen dass das knapp wird...je nach dem wie weit Du das Sattelgestell ausreizen möchtest.
Also ich fahr den gleichen Sattel in der 40er Breite und find Ihn super. Der 50er war mir jenseits der 90km einfach zu breit...
Gut..ich hab auch vergleichsweise recht massive Oberschenkel, aber Du hast ja auch nicht so zarte Beinchen wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Grüße
Claus
hmm, das stimmt mich jetzt nachdenklich. Ich werde mal meinen Arione Tri messen, habe sonst den Toupe und noch nen MTB, der ist vorne ähnlich dick, wie die Triathlon-Variante.
Meine Beinchen werden aber immer dünner, kommt vom vielen laufen.