Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hallo,
als Neuling in der Triatlohnszene suche ich nun dringend noch ein paar Radschuhe ( so günstig wie möglich) Specializid oder Sidi sitzen beide perfekt und einen Ship, damit ich mir nicht immer einen leien muss. Hat jemand eine Iddee oder einen Tip, wo man so etwas günstig bekommt?
Zitat von http://www.trimaker.de/bonn/championchip.0.html
Von den 31 Euro sind 25 Euro Pfand, welches Sie zurückbekommen, wenn Sie nach dem Lauf den Leihchip zurückgeben. 6 Euro werden als Leihgebühr angesetzt. Geben Sie den Chip nicht zurück, geht dieser in Ihren Besitz über und kann weltweit eingesetzt werden.
Möchtest Du das?
Musst Dir das DIng also schon neu besorgen, siehe Link von Bleierpel auf Mika-Timing
Gruß strwd
man kann ihn aber umschreiben lassen, kostet imho 10 euro.
wobei so viele trias sind gar nicht mit mikatiming. würde mir erst einen im bedarfsfall kaufen.