meine zweite Saison neigt sich bzw. ist zu ende. Da mein gebraucht erworbener 08/15 Neo von Altenried langsam nicht mehr den bedürfnissen entspricht suche ich was neues. Da bietet sich logischerweise ein Testschwimmen an, weil passen muss er ja im Wasser und nicht in der Garderobe vorm Spiegel. Da ich auch nicht vorhabe ein kleines Vermögen für meine "noch" schwächste Disziplin auszugeben, habe ich mir im Vorfeld den BLUE SEVENTY SPRINT 2008 ausgeguckt (jemand erfahrungen damit???)
Diesbezüglich suche ich nun über die Wintermonate bislang erfolglos nach Terminen für Neotestschwimmen im Rheinland, kennt da schon jemand von Euch welche bzw. weiß wo bzw. wer welche Veranstaltet?
meine zweite Saison neigt sich bzw. ist zu ende. Da mein gebraucht erworbener 08/15 Neo von Altenried langsam nicht mehr den bedürfnissen entspricht suche ich was neues. Da bietet sich logischerweise ein Testschwimmen an, weil passen muss er ja im Wasser und nicht in der Garderobe vorm Spiegel. Da ich auch nicht vorhabe ein kleines Vermögen für meine "noch" schwächste Disziplin auszugeben, habe ich mir im Vorfeld den BLUE SEVENTY SPRINT 2008 ausgeguckt (jemand erfahrungen damit???)
Diesbezüglich suche ich nun über die Wintermonate bislang erfolglos nach Terminen für Neotestschwimmen im Rheinland, kennt da schon jemand von Euch welche bzw. weiß wo bzw. wer welche Veranstaltet?
danke schonmal
et engelchen
Organisiere doch mal selber so einen Test.
Treffen im Hallenbad xy.
Jeder bringt seinen Neo oder mehrere mit.
Möglichst viele Personen unterschiedlicher Größe und dann wird getauscht und geschwommen, was das Zeug hält.
Die sind mit ihrem Verkaufsstand jetzt am WE beim Schwimmfest in Eschweiler, vll. kann man da auch ein Neo Testschwimmen machen.
Kannst ja vorher mal telf. nachhören.
Ich glaub der Eintritt auf das Schwimmfest ist auch frei, hab ich irgendwo gelesen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wenn du dich bis nach Düsseldorf traust: http://www.m-k-sport.de/ Da kannst du eigentlich immer mehrere Neos mit ins Schwimmbad nehmen und selber testen. Im Frühsommer veranstalten die auch immer ein Testschwimmen in einem Freigewässer.
Gruß
Azrael
Ich werde mir einen Leihwagen nehmen mit Hamburger Kennzeichen oder so und vortäuschen nur Englisch sprechen zu können um mich nicht durch den Dialekt zu veraten, dann schnell anprobieren, testschwimmen , evtl. kaufen und schnell wieder weg da