Liebe Edith!
Sicherlich ist dir nicht entgangen, dass ich lediglich eine Frage formuliert hatte auf die ich hoffte in diesem fachlich versierten Forum eine Antwort zu erhalten! Darum bin ich etwas angesäuert, dass du einfach,
ohne dich mit mir zu besprechen mein Equipment zum Verkauf anbietest. Ich komme eben vom Orthopäden meines Vertrauens, welcher mir empfohlen hat auf Stricken oder eine die Knie nicht zu belastende Form des Ausdruckstanzes auszuweichen. Darum wäre es nett von dir gewesen dich vorher mit mir auszutauschen, da ich inzwischen auf der Suche nach Stricknadeln aus weichem Balsaholz (wg. der nicht zu verachtenden Verletzungsgefahr) und ein paar Tanzschuhen mit Pronationsstützen bin (die Knie...du weißt).
Auch würde es mich freuen, wenn sich auf diesem Wege weitere Knielahme finden würden um mit mir gemeinsam in der Frühlingssonne auf weichen Wiesen unsere Namen zu tanzen.
Bitte lass doch solche Alleingänge in Zukunft sein, damit ehrliche Interessenten an meinem Equipment nicht enttäuscht das Forum verlassen. Ich bin nämlich nicht auf`s Geld anderer Triathleten aus, sondern suche nur den Kontakt zu Leidensgenossen.
Liebe Grüße
Dein Falko