Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Zwei Foren = zwei Chancen Menschen zu erreichen die vielleicht nur in einem der Foren unterwegs sind!
Zwei Suchanzeigen = Zwei Ideen wie ich zu einem prima Laufradsatz komme!
PS.: Würde mich lieber mit konkreten Angeboten beschäftigen!
Mensch Jungs - schreibt doch nicht Einträge der Einträge willen! Dankbar für Tips bin ich schon sehr, aber "Zipp 606" in google einzugeben?! Na, ja!?!
Hier der aktuelle Stand meiner Recherche:
Mein bestes Angebot ist zur Zeit ein neuer Zipp 606 Clincher bei Hergarden für 1.449.- Euro bzw. ein wenig gebrauchtes Hinterrad 606 Clincher für gut 600.- Euro. Ich bin sowohl offen für neu- als auch gebraucht Angebote. Gebraucht Angebote bevorzugt im Zipp-Design 2008.
Mensch Jungs - schreibt doch nicht Einträge der Einträge willen! Dankbar für Tips bin ich schon sehr, aber "Zipp 606" in google einzugeben?! Na, ja!?!
Hier der aktuelle Stand meiner Recherche:
Mein bestes Angebot ist zur Zeit ein neuer Zipp 606 Clincher bei Hergarden für 1.449.- Euro bzw. ein wenig gebrauchtes Hinterrad 606 Clincher für gut 600.- Euro. Ich bin sowohl offen für neu- als auch gebraucht Angebote. Gebraucht Angebote bevorzugt im Zipp-Design 2008.
Wieso das Zipp HR? Im Tourforum versucht jmd seit MONATEN sein HED zu verkaufen und das ist neu und VIEL günstiger! Auch clinching