Servus und Hallo ans restliche Deutschland,
will mich mal kurz vorstellen, da ich ja hier ganz neu reingeplatzt bin!
Leider darf ich mich noch nicht Triathletin nennen, da ich soo neu in der Materie bin, dass ich meinen ersten Triathlon (hoffentlich) Anfang Juni bestreiten werd.
(Vorausgesetzt dass ich überhaupt am Rad ankomm und nicht schon vorher abgesoffen bin)
Ich komm aus dem Laufbereich und mich hat letzten Herbst das Triathlonfieber gepackt. Da ich absolut fasziniert war von dieser Sportart und zugegebener Maßen auch überaus beeindruckt von den durchtrainierten Athleten, hab ich im Oktober mit dem Schwimmen angefangen (dazu kein Kommentar - es ist immer noch grauenhaft!!!!!) und hab mir schließlich im November ein Rad gekauft, das leider im Winterschlaf im Keller steht, aber täglich von mir gestreichelt und auf den Frühling vertröstet wird.
Naja, sonst gibts nicht soo viel erstmal zu erzählen, außer ihr wollt es genauer wissen. Ich brenne darauf, ab Juni sagen zu dürfen, eine "Triathletin" zu sein. Bis dahin werd ich wohl noch das eine oder andre Schwimmbecken schädigen müssen indem ich ihm mehrere Liter Wasser entziehe!!
Freu mich bei euch dabei zu sein und bin hochmotiviert für meine sportlichen Ziele dieses und die nächsten Jahre!
Grüße Greenie