und frohe Weihnachten erst einmal.
Ich weiß, das ich hier nicht ganz richtig bin, aber wo soll das Thema denn sonst hin?
Ich bin nach langem wieder zum Sport gekommen und möchte nun beginnen für den Triathlon zu trainieren. Da ich bisher keine Ausrüstung habe, hätte ich gerne Tipps was ich brauche, wo man sparen kann und wo man nicht sparen sollte.
Habe bisher eigentlich nur Laufschuhe und eine Pulsuhr (Polar F6) die wohl für diesen Zweck nicht geeignet ist??
Ich würde jetzt gerne solange es Kalt ist nur Laufen und Schwimmen, und wenn es wärmer wird auch Radfahren....
Welche Pulsuhr kann man für den Triathlon empfehlen? Habe gelesen das nicht jede Uhr im Wasser getragen werden kann. Was für ein Zubehör ist empfehlenswert?
Laufsensor, GPS und Radsensor?
Auf was muss man bei den Klamotten achten?
Und ganz interessant währe auch zu wissen, was man für ein Rad ausgeben sollte? Und auf was man achten sollte.
hallo erstmal
ich hab ne polar rs100 die ist wasserdicht und daher für alle
drei sportarten tauglich.
für rennrad habe ich so 800€ bezahlt(felt z80).
würde mir am anfang nicht so viel sachen kaufen und erstmal sehen,ob es dir taugt das ganze...
soll heißen mit schuhen(lauf und rad),rad und evtl.neo(geht auch gebraucht bist du schon mal gut ausgestattet(helm natürlich noch)
klamottten habe ich nen einteiler fürn wettkampf und ne badehose
fürs training....ne radhose ist auch nicht schlecht.
die frage ist halt was du für was ausgeben möchtest?
ich habe für radhose und trikot so 50€bezahlt...team-kleidung
der einteiler ist für 70€ in meiner tasche gelandet.
der ist von CW der ist super.
musst halt selber ausprobieren was für dich das richtige ist,ein andere findet meine sachen bestimmt nicht so gut...