Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Bist Du nicht mehr zufrieden damit, oder warum möchtest Du die verkaufen?
Ich hab bei meiner jetzt festgestellt, dass die KM Angaben nicht ganz stimmen, wenn ich die gefahrenen Strecken mit Google vergeleiche.
Das muss ich mal noch genauer unter die Lupe nehmen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Was für eine Frage ... 'türlich bin ich super zufrieden mit der CS300, aber mein Sponsor wechselt
Die Kilometeranzeige fand ich stimmte eigentlich immer recht ordentlich - nun paar Meter hin oder her.
Mein iPod+Nike hat da doch größere Abweichungen (unkalibriert), zeigte er mir am Sonntag nach dem HM doch glatt 19,33km an.
Aber zurück zum Thema: ich trage die Uhr auch ... wie soll ich sagen ... "beruflich", nein falsch ausgedrückt. mein Job verlangt nach einer Uhr ... und ich finde die CS300 nicht so schmuck. Baut ein wenig ... wie soll ich mich ausdrücken ... "hoch" und möchte gerne eine Suunto t3c 'black polished' ... damit wäre ich dann im Job ansatzweise pc
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Bist Du nicht mehr zufrieden damit, oder warum möchtest Du die verkaufen?
Zitat:
Zitat von garuda
Ich hab bei meiner jetzt festgestellt, dass die KM Angaben nicht ganz stimmen, wenn ich die gefahrenen Strecken mit Google vergeleiche.
Das muss ich mal noch genauer unter die Lupe nehmen.
Bei deinem Link des Roseversand kostet das gute Stück aber nur 189,95 € 50% davon sind doch summa sumarum 94,98€
Korrekt ... dann nehmen wir noch den optional erhältlichen Trittfrequenzmesser, Geschwindigkeitsmesser und Fahrradhalterung dazu und sind bei ca. 270,00 € ... geteilt durch Disch und Misch ... macht das 135,00€
... aber ich bin ja verhandlungsbreit
Edith meint gerade noch ich hätte gatr nicht erwähnen brauchen, das ich sie bei Rose gekauft habe, Polar gibt für die Uhr (und nur die Uhr) 199,95€ an
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen