Am Kopf nen Helm mit ner Gore-Helmmütze drunter oder nem Funktionsfaserschlauch, den man auch in die Goschn stopfen kann,
an den Haxn HiTech Magnum mit ner Tschibo Heizsohle drin, Jeans, bei arger Kälte noch ne Gore- oder Fjällraven-Hose drüber, T-Shirt, Hemd oder Skirolli, Fleeceweste drüber und ne Jeantex Funktionsjacke.
Lass uns hoffen, dass ich dieses Programm den kommenden Winter über nicht brauche,sondern nur n Leiberl und ne Weste drüber...
Unterm Helm: irgendwas von Gonso. Jacke: Löffler Soft Shell mit Windstopper, darunter Langarmunterhemd, Funktionsfaser Handschuhe: Roeckl mit Windstopper Hose: Gore Träger Radhose mit Windstopper. Schuhe: normal (Sommer) mit normalem Socken oder Neoprencover (Rose od. Powerbar) drüber Socken: normal
Mein Löffler Colibri ist auch etwa so lange im Einsatz.
Darunter habe ich ein dünnes Adidas Unterhemd und ein Kurzarmradshirt.
Bei normalen Wintertemperaturen fahren in mit 'No-Name' langen RAdhosen (nur bis Bund) oder den langen Laufhosen. Darunter habe ich immer Tri-Shorts an.
Habt ihr nicht zu warm mit HElmmütze. So was kommt bei mir erst bei 'deutlichen' Minusgraden in Einsatz.
Felix
Baselayer: Alter Einteiler
Drüber: Je nach Temp entweder direkt die Gore N2S Jacke oder noch ein funktionsshirt drüber und dann den Frack.
Haxn: Noch nichts gescheites gekauft. Mal Laufhosen, mal Tchibo Radhose, mal Aldi radhose. Aber alles net wirklich gut. Immer kalte Knie.
Heckflossen: Sommer Shimano Radschuhe, Neopren drüber
Bugflossen: Aldi-Handschuhe, gabs grad wieder vor 1-2 Wochen, sind mMn HAMMER!
BUMM ans Rad und ab dafür...
Achja... und nen schönen, heissen Grog in die Flasch.
Unterm Helm: von Löffler son Käppi mit Windstopper, wenns kälter wird noch nen Buff oder HAD drunter und über die Ohren. Wenns noch kälter wird kommt die selbstgenähte Fleecehaube zum Einsatz (zuletzt benutzt 2002)
Am Hals HAD oder Buff, manchmal zusätzlich son Fleecelappen.
Oben ganz drunter: Icebreakerunterwäsche
Drüber: Icebreaker-Pulli oder Wintertrikot
noch drüber: Fleeceweste
Ganz drüber: Je nach Witterung und Lagerort der jeweiligen Jacke, unsere Concurve-Windstopper-Vereinsjacke oder die uralte Colibri oder die neue Sugoi oder die uralte Radjacke von Mountain Equipment.
Unten drunter entweder kurze Radhose oder lange Windstopper mit Einsatz von Gore.
Drüber Sugoi Sub Zero, kann man auch zum Laufen anziehen oder wenns richtig Sch*** ist ne Hose von Rono mit Goretex auf Oberschenkeln.
Ganz unten: selbstgestrickte Wollsocken, die gleichen Schuhe wie im Sommer + Neoüberpuschen.
An den Händen bis 0°C die Newline Laufhandschuhe (perfekt zum Schnodder abwischen.)
Unter 0°C die Lobster von PI (nicht ganz so perfekt, geht aber auch noch).