Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
da ich einfach zuviel Zeug hier rumstehen habe muß nun was raus...
Also ich gebe ein Campangnolo Bora Vorderrad für Schlauchreifen in 28 Zoll ab.
Habs irgendwann mal selber gebraucht gekauft aber nie gefahren, da ich sonst nur Drahtreifen habe und auch keine Lust die Bremsbeläge immer zu tauschen wegen der Carbonbremsflanke.
Preislich hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Dann gebe ich noch mein Softride Excite 3 in blau ab, hab ich diesen Sommer gekauft, aber 4 Räder sind einfach zuviel und es steht eh nur hier rum.
Hat ne 8 fach Shimano 600 Schaltung mit Grip Shift und sehr guten Zustand.
Preislich hab ich so an 400 Euronen gedacht, aber bin noch auf der Suche nach einem Hed 3 Vorderrad und ner Scheibe.
Vielleicht kann man ja auch so was fummeln...
Am liebsten an Selbstabholer und Selbstbesichtiger....
Beste Grüße
Dann gebe ich noch mein Softride Excite 3 in blau ab, hab ich diesen Sommer gekauft, aber 4 Räder sind einfach zuviel und es steht eh nur hier rum.
Hat ne 8 fach Shimano 600 Schaltung mit Grip Shift und sehr guten Zustand.
Preislich hab ich so an 400 Euronen gedacht,...
Bist du mir böse, wenn ich dich wegen diesem Angebot auf die Ignorierliste setze?
Ich kann nur hoffen, dass mir das Ding n halben Meter zu gross ist!
Ich kann Dir noch was Passendes anbieten...
Columbus EL, nur vom Feinsten, mit Beam.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mitnichten. Aber einfach zuviel Material im Keller.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Pass bloss auf, du, sonst landeste auch auf der Ignore-List!