Arne hat in der Hawaiisendung ja gegackert und den Rahmen fürs Tria-Szene Rad vorgestellt.
Vielleicht können wir hier im Fred die Eier rund herum legen, welche Teile schon vorhanden sind, welche noch gebraucht werden und wer sie auftreibt und woher.
Interessant wäre für jegliche Teile-Anfragen natürlich immer, ne klare Antwort auf die Fragen "Wieso", "Was" und "Wieviel" in Petto zu haben.
Gibts ne Spendenquittung, namentliche Erwähnung, Papper aufm Bike usw.?
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nedd mitgekriegt?
Aeolus hat nen Rahmen spendiert, der nu komplettiert und zu Gunsten der Kinderkrebshilfe verkauft werden soll.
Weiss nicht, wie Arne das genau vor hat, aber ich dachte mir den Fred zur Koordination für die Teilebeschaffung, damit nicht irgendwann fünf Kurbeln da liegen aber kein Schaltwerk oder ne Tiagra-Kurbel undn Berner-Schaltwerk...
Aber wenn ich bei irgendwelchen Grosshändlern anfrage, ob die was springen lassen, werden die wissen wollen, wo sie was über das Projekt erfahren können, ob sie im Zusammenhang damit präsentiert werden und wenn wie, oder ob sie sich nur mein Gesabbel anhören und danach nen Satz Laufräder oder nen Lenker weniger im Schrank haben.
Nein - hier im Forum irgendwo zu lesen? Hawaii-Nacht habe ich nur ein paar Minuten gesehen.
Teile habe ich zwar aber nix Neues (bzw. die Neuteile, die ich habe, sind aus den 80ern und gehören ans MTB ).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Vermutlich soll das nicht der Tannenbaum werden, an den wir unseren letzten Schrott aus dem Keller hängen sondern eher was feineres. Soll ja schließlich auch jemand für gutes Geld kaufen und nicht als armes Studi-Rad dienen.
Ich hätte noch den nagelneuen nur kurz montierten Umwerfer Ultegra 10fach (Anlöt), der eigentlich ans Cervelo sollte, aber nicht passte, da er zu lang nach hinten montiert wurde. Den spendier ich für den guten Zweck statt ihn in der Bucht zu verticken.
Wenn du bei mir mal in meinen Ausverkauf (siehe Sig) guckst und noch was davon brauchen kannst, schick mir eine PN.
Oooh, bitte kein Mistverständniss: ich hab mit der Sache nix zu tun!
Würde nur ggf. Connections anzapfen, falls notwendig/gewünscht.