"Mit seiner Soßenfirma "Newman's Own" verdiente er mehr als 200 Millionen Dollar, die er bis auf den letzten Cent sozialen Zwecken zu Gute kommen ließ."
Dagegen sind Typen wie Pitt, Plastiknase Cruise und andere ein feuchter Husten.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
"Mit seiner Soßenfirma "Newman's Own" verdiente er mehr als 200 Millionen Dollar, die er bis auf den letzten Cent sozialen Zwecken zu Gute kommen ließ."
Dagegen sind Typen wie Pitt, Plastiknase Cruise und andere ein feuchter Husten.
ehrlich? wusste ich nicht! schade, das sowas nicht bekannter gemacht wird! da ziehe ich meinen hut!
Er war einer von denen, die man für unsterblich hält und nun wohl auch ist, irgendwie........
Paul Newman war ein großartiger Schauspieler und ein noch besserer Mensch!
Haie der Grossstadt, Die Katze auf dem heissen Blechdach, Der Clou, Exodus und, und, und...
Heinrich
ich glaub ich bin zu jung für diesen thread....kenn keinen der genannten filme
vielleicht liegts aber auch am fehlenden fernseher...und da ich den nich hab kann ich die nächste woche nichmal auf dem vierten, den öffentlich rechtlichen oder super rtl die paul newman gedenkfilme guggen
Schau dir mal "Der Clou" an, ist ein genialer Film.
RiP alter Knabe, hast ja ein gutes Alter erreicht, bist im Kreise deiner Familie in die Ewigkeit gegangen. Letztendlich werden wir alle dies mal nachen.