Hallo liebe Foris,
wovon träumt ihr nachts? Bitte keine Fakes.
Zu vorgestern war ja partielle Mondfinsternis. Ich konnte sogar eine Sternschnuppe beobachten. Soviel vorab als Entschuldigung.
Also:
Frau Annalena Baerbock und ich hatten geheiratet. Sie zog bei mir ein. Sie hatte mich überrascht im Schlaf auch und das halbe Dach abdecken lassen, Panoramafenster einbauen lassen. Der ganze Dachboden war begrünt und sonnendurchflutet. Ich dachte noch im Traum ich glaube ich spinne! Viele Farne und verschiedene mir unbekannte Pflanzen.
Heute kommt es mir vor in der Vorstellung wie ein Baumhaus auf Hawaii. Jetzt weis ich endlich was ich in der Rente mache. Vielleicht kaufe ich exotische Vögel dazu, die dort frei herumfliegen dürfen. Pflanze Manogs, Kiwis, Litschies oder auch Orangen und Zitronen an. Als Hobby-Ornithologe passte das. Ich dachte an Papageien und Kolbiris.
Letztens hatte sich ein Fledermaus in mein Mittelstandsloft verflogen. In der Realität nicht im Traum. Das war vllt aufregend. Sie navigierte durch die verschiedenen Wohnbereiche. War echt ziemlich spacig. Das wäre natürlich auch was für den Keller. Champions züchten und eine Heimat für Fledermäuse bieten.
Viele liebe Grüße.
.