Falls es wirklich 100% die Schwimmboje sein soll, ist das Produkt vielleicht weniger Sinnvoll.
Lidl hatte die Restube vor 2 Jahren bereits und ich hatte zugeschlagen. Man kann sie auch ohne die Druckluftpatrone nutzen und vor dem Schwimmen aufblasen. Inzwischen besitze ich 2 verschiedene Restube-Modelle (Haushalt mit 2 Personen) und wir sind mit beiden zufrieden.
Lidl hatte die Restube vor 2 Jahren bereits und ich hatte zugeschlagen. Man kann sie auch ohne die Druckluftpatrone nutzen und vor dem Schwimmen aufblasen. Inzwischen besitze ich 2 verschiedene Restube-Modelle (Haushalt mit 2 Personen) und wir sind mit beiden zufrieden.
Mit der normalen Schwimmboje, die man hinterher zieht (ich habe diese), hat man immer auch eine Ausrede, dass die einen langsam macht, wenn man die im Vergleich zum Pool schlechten Schwimmzeiten erklären muss.
Leistet das die Restube (nicht ausgelöst/aufgeblasen) auch?
Mit dem Mund über das Ventil. Die Patrone aber vorher rausschrauben. Wenn die Patrone bei bereits aufgeblasener Boje ausgelöst wird, fliegt dir die Boje vermutlich im die Ohren.