Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
gekauft am 22.9.2006 bei Garmin Schweiz - also keine Grauware oder Import aus den USA
nur wenig gebraucht, ca 15 mal, meistens auf dem Rad wenn Tacho mal wieder kaputt war
der 205-er ist OHNE Pulsmessung! Empfangsprobleme tauchen praktisch keine mehr auf - kein Vergleich mit dem Vorgänger 201.
Angebot von 100 Euro steht bereits - Uhr geht an den Meistbietenden - muss mein Motorrad damit finanzieren
Singt, als würde keiner zuhören .
nein - kein Hurra ich bin wieder da Fred - sonst würde ich mich ja nicht langsam aber sicher von meinen Sachen trennen
neben der Garmin gibts übrigens auch 26-er Citec - bei Interesse bitte melden
ansonsten hab ich heute die "kleine" Führerscheinprüfung gemacht, mit einem Motorrad von dem jeder denkt, das sei mindestens eine 750er
hab sogar bestanden - und dies bei 4 Stunden Training im Dauerregen
PS: ach ja - Motorrad ist gesponsert, aber hab mir die ganze Ausrüstung natürlich kaufen müssen - und das geht doch ein wenig ins Geld
ist das hier der hurra-Ich-bin-wieder-da-fred?
Schoen!
Dir würde ich den Garmin übrigens sogar bis NYC liefern
ok - zugegeben, Fahrlehrer nicht, aber die anderen Teilnehmer vom Kurs konnten kaum glauben, dass ich mit dieser Maschine nicht zur Praktischen Prüfung muss sondern wie die Rollerfahrer direkt vom Fahrlehrer geprüft werde. Die gingen alle davon aus, mich am Fortsetzungskurs wieder zu sehen
PS: um keine Missverstädnisse aufkommen zu lassen - ich verkaufe NICHT die Honda sondern Garmin Forerunner