Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Sehr übersichtlich das Posting
Wir haben aber erst den 2. November, oder ?
Steht ja auch JahresSAISONanalyse und nicht Jahresanalyse drüber.
Seit 38 Trijahren gehen meine Saisons standesgemäß immer von Hawaii bis Hawaii. Die lange Hawaiinacht werden dann Athleten wie Du gefeiert. Diese Woche bin ich schon in der 39. Saison ... und der 1. Woche.
Tri addicted since 1987.
Keep TRI-ing!
Steht ja auch JahresSAISONanalyse und nicht Jahresanalyse drüber.
Seit 38 Trijahren gehen meine Saisons standesgemäß immer von Hawaii bis Hawaii. Die lange Hawaiinacht werden dann Athleten wie Du gefeiert. Diese Woche bin ich schon in der 39. Saison ... und der 1. Woche.
So lassen sich deine Saisons super vergleichen, wenn sie wie die letzten Jahre, nie am selben Wochenende stattfinden
So lassen sich deine Saisons super vergleichen, wenn sie wie die letzten Jahre, nie am selben Wochenende stattfinden
Keine Sorge, die Anzahl der Saisonwochen berücksichtige ich ausreichend. Zumal die Verschiebung des Hawaiitermins nach Jahrzehnten der Stabilität erst in der Neuzeit aufgetreten ist.
Tri addicted since 1987.
Keep TRI-ing!
Eine Analyse sehe ich auch nicht, eher ein paar Daten.
Nicht motzen, selber liefern.
Bin mal gespannt, wer sich auch so "nackig" macht.
An meiner Hochschule wissen wir, dass zu einer Analyse neben Evaluation und Konklusion auch obige quantitative Deskription gehört.
Evaluation u. Konklusion habe ich bereits mit einer Stärken-Schwächen Analyse samt Ampelfarbsystem und gewichteten Punktbewertungsmodell gemacht. Liegt hier, ist aber nicht für das öffentliche Klugschnackerforum bestimmt.
Tri addicted since 1987.
Keep TRI-ing!
Schwimmen: 200 km 683 m
Rad: 12.464 km
Laufen: 2507 km
Zwei LD: Hamburg 6. Platz und Frankfurt Platz 2., eine MD Erkner Platz 4
Radrennen Velofondo 24 Std Einzelstart Platz 2, Halbmarathon beim Genusslauf im Markgräfler Land Platz 4 Gesamtwertung.
Unzählige schöne Stunden verbracht, nur die im Wasser nicht so.