Hallo,
Oesterreich hat nach vertaner Kopfballtorchance des Spielers Baumgartner in der 88./89. Spielminute (Aufsetzer, statt direkter Treffer in die Gambel) das Ausscheiden bei der Fussball (Football) - EM zu verkraften.
Das hat nichts mit dem Thema zu tun. Was ist bitte Antifada? Googeln möchte ich das nicht. Daher unterstütze ich weder das eine, noch das andere. Sondern rufe zu einem friedlichen Miteinander auf, heute, im Rahmen des Laenderspiels Deutschland gegen Spanien in Stuttgart. Ich hoffe sehr, dass es auf der Faenmeile in Berlin erneut friedlich zugeht. Und prima Bilder in die Welt hinausgesendet werden können von einem Fußballfest.
Kommt stören? Ich hoffe, ich habe hiermit gestört im Sinne des friedlichen Zusammenlebens. Als Sportlerinnen und Sportler sollen wir Bruecken bauen? Auch die Admin, Arne also, hatte mal auf facebook dazu beigetragen oder aufgerufen, man moege sich die Hände reichen, was auch die AfD miteinbezog.
Baumgartner, der Fußballspieler wollte wohl auf Grund der Platzverhältnisse den türkischen Torwart überlisten? Durch eine Glanzparade wurde der Ausgleich zum 2:2 Unentschieden nach regulärer Spielzeit durch den türkischen Torwart vereitelt.
Bitte lasst uns lieber hier im Forum über Fussball und Triathlon schreiben. Zumindest bis die EM vorbei ist, und dann stehen ja die olympischen Spiele in Paris an, mit Surfen als olympische Disziplin auf Tahiti. Remigration? Ich wandere sehr gerne nach Bora Bora aus.
LG, Trimichi