Ich setze ja erst seit März einen Fuß etwas schneller vor den anderen
und hab am Sonnabend mal einen Lauf mitgemacht, ist die Zeit da okay für einen 10,1 km Berglauf 45.52 min. Kommenden Sonnabend hab ich dann meinen ersten kleinen Triathlon 750m-20km-5km und
hoffe ich überlebe es. Allerdings ist bei uns hier im Erzgebirge alles
eben immer Bergauf, bergauf, ....
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Wie war die Platzierung gegenüber den anderen Teilnehmern.... ich finde ein 45 auf gerade schon fürn anfang recht gut.... wieviel ging es den Bergauf?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wie viele Höhenmeter waren zu überwinden?
Bist du sicher, dass die Länge und die Zeit stimmen? Das entspräche auf die Marathonlänge einer Zeit von 3h 10min. (Theoretisch)
Also auf ebener Strecke schon eine Super Leistung.
Also wenns stimmt, da musst du dich vor deinem ersten Triathlon nicht fürchten. Eher deine Konkurrenten.
Na von den 24 Frauen war ich 6. Und insgesamt mit Männern gesehen von 104 die 47. Höhenmeter muß ich nochmal nachschaun.
6km gehn erstmal bergauf. Ich schaff auch 20-25 km, aber will erst
im Oktober in Dresden den HM machen, da ich es noch für zu früh
halte und vorher noch die zwei Trias und zwei 10 km Läufe habe.
Ich bin erst vor kurzem einem Laufclub beigetreten, hab aber weder
Tempotraining noch sonst irgend welche professionellen Sachen
gemacht. Ich lauf eben wie ich denke, aber ob man davon schneller wird?
Na von den 24 Frauen war ich 6. Und insgesamt mit Männern gesehen von 104 die 47. Höhenmeter muß ich nochmal nachschaun.
6km gehn erstmal bergauf. Ich schaff auch 20-25 km, aber will erst
im Oktober in Dresden den HM machen, da ich es noch für zu früh
halte und vorher noch die zwei Trias und zwei 10 km Läufe habe.
Ich bin erst vor kurzem einem Laufclub beigetreten, hab aber weder
Tempotraining noch sonst irgend welche professionellen Sachen
gemacht. Ich lauf eben wie ich denke, aber ob man davon schneller wird?
Also überdurchschnittlich ist doch OK... verstehe deine Frage somit nicht ganz
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.