Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ausnahmsweise habe ich kein funktionsfähiges altes Handy hier rumliegen, und die Nachbarn haben auch nix.
Hintergrund: Frau ist schwanger, die letzten anderthalb Monate stehen an, und ich würde gerne ein Handy im Modus immer an / immer laut mitnehmen. Wenn es soweit ist möchte ich das zügig mitbekommen, ob ich im Kundengespräch, in der Kirche oder auf dem Klo bin.
Muss kein Smartphone sein, völlig egal. Alte Prepaid-Sim habe ich noch.
Bevor ihr's wegwerft, gerne, Versand übernehme ich natürlich.
Klar, kann ich auch für 30€ neu kaufen, ökologischer ist aber ein gebrauchtes, da ich es bis maximal Mitte Mai brauche.
ausnahmsweise habe ich kein funktionsfähiges altes Handy hier rumliegen, und die Nachbarn haben auch nix.
Hintergrund: Frau ist schwanger, die letzten anderthalb Monate stehen an, und ich würde gerne ein Handy im Modus immer an / immer laut mitnehmen. Wenn es soweit ist möchte ich das zügig mitbekommen, ob ich im Kundengespräch, in der Kirche oder auf dem Klo bin.
Muss kein Smartphone sein, völlig egal. Alte Prepaid-Sim habe ich noch.
Bevor ihr's wegwerft, gerne, Versand übernehme ich natürlich.
Klar, kann ich auch für 30€ neu kaufen, ökologischer ist aber ein gebrauchtes, da ich es bis maximal Mitte Mai brauche.
ich hätte ein Sony xperia Z3 mit allem Zubehör. Die Kopfhörerbuchse ist defekt, aber ansonsten funktioniert es.
Was aber immer eine gute Möglichkeit der nachhaltigen Nutzung von Elektronikartikeln ist, sind backmarket und ähnliche Anbieter. Neben fairen Preisen und technisch einwandfreien Geräten (plus super Kundenservice), gefällt mir hier vor allem der ökologische Aspekt.
Hab selber schon dort gekauft und bin rundum zufrieden.
Hab hier zwo überzählige iPhone 4 liegen. Kannste eins davon haben.
Der Postmann kennt ja den Weg...
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel
Hab selber schon dort gekauft und bin rundum zufrieden.
Ich zwoma und das waren zwei Mal und viel Ärger zuviel, nachdem der Laden/die Kette es scheinbar zum Geschäftsinhalt hat, die Geräte soweit wie möglich der Originalteile zu berauben, die aufm Gebrauchtmarkt zu verticken und stattdessen billigen Chinamist einzubauen.
Dann lieber der Perser am Bahnhof mit Händiservice und Shisha-Zubehör...