Ich möchte ein Trainingslager (evtl. Ostern 2009) im Ausland machen und habe da schon einige Ideen! Mallorca will ich auf gar keinen Fall machen, weil da irgendwie jeder hin fliegt zum trainieren. Hatte da doch eher an etwas Spannenderes gedacht mit mehr Abwechslung, Abenteuer und Erlebnis! Soll nicht so ein abgeflachtes "wie immer" Trainingslager werden :-)
...vielleicht ins Takka-Tukka Land, ich habe gehört, dass es dort echt spannend ist und dort fährt nur die Pippi Langstrumpf hin
Trainingslager sollte Imho effektiv und nicht spannend sein , Mallorca bietet ziemlich alles was ein TL braucht.
Lanzarote oder USA, Süd-Afrika.... gibt ne Menge Alternativen, fürs Erste wäre Malle bestimmt nicht verkehrt.
Ich möchte ein Trainingslager (evtl. Ostern 2009) im Ausland machen und habe da schon einige Ideen! Mallorca will ich auf gar keinen Fall machen, weil da irgendwie jeder hin fliegt zum trainieren. Hatte da doch eher an etwas Spannenderes gedacht mit mehr Abwechslung, Abenteuer und Erlebnis! Soll nicht so ein abgeflachtes "wie immer" Trainingslager werden :-)
Gibt es da irgendwelche Vorschläge von Euch?
Cape Town!!! Der Flug dauert zwar deutlich länger und kostet ein paar Tacken mehr. Die Mehrkosten hast Du aber durch die günstigen Preise vor Ort schnell wieder drin. Und die Südafrikaner haben traumhafte Strassen für Rennradler!!!
Hatte da doch eher an etwas Spannenderes gedacht mit mehr Abwechslung, Abenteuer und Erlebnis! Soll nicht so ein abgeflachtes "wie immer" Trainingslager werden :-)
An was hast du dabei konkret gedacht?
Was ist ein "abgeflachtes wie immer Trainingslager"?
Habe über einen Freund ein Angebot für ein Südafrika Trainingslager (Unterkunft, Vollpension, Transfer, Eintrittsgelder, Tagestour...evtl auch TP) ab 700 EUR vorgeschlagen bekommen!
Der Trainingsort wäre Stellenbosch in Südarika mit super Trainingsbedingungen. Frodeno und co. trainieren auch dort!
Der Flug nach Kapstadt (ca. 700-900 EUR) wäre allerdings noch extra!
Da du Triathlon erst seit einigen Monaten betreibst, kann es doch noch gar nichts "abgeflachtes" sein (so sicher, wie bei deinem ersten Triathlon-Finish eine persönliche Bestzeit herauskommen wird). Wenn jemand nach 10 mal Malle was anderes sehen will, kann ich das schon verstehen, aber dass du da nicht hinwillst, weil alle da hingehen, leuchtet mir nicht ein.