Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Triathlonspezifisch ist IMTALK richtig gut. Mit Bevan James Eyles und Coach John Newsom mittlerweile ein Klassiker.
Die beiden haben auch "Legends of Triathlon" angefangen - coole Interviews mit Helden vergangener Tage (Docpower kommt bestimmt noch)
Bevan James hat den richtig guten "Fitness Behaviour" Podcast aufgesetzt. Mittlerweile 30 Folgen zum Zusammenhang von Verhalten und Sport.
Ich höre darüber hinaus auch gerne Interviews. "Mensch Otto", "SWR1 Leute" und "Stars und Hits" sind hier meine Favoriten.
Links hab ich jetzt nicht rausgesucht, sollte aber leicht zu finden sein.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.
19:00 Uhr live!
Qualifikation für den Ironman Hawaii ab 2025
Wie schnell musst Du sein? IRONMAN hat ein neues System für die Qualifikation zum legendären Rennen auf Big Island, Hawaii. Mittlerweile sind die ersten Rennen nach dem neuen Qualifikationssystem vorüber. Welche Schlüsse kann man daraus ziehen?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad