Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Schon mal versucht, mit WD40/Caramba über Nacht einschmoddern zu lassen? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das nicht wieder gangbar zu machen wäre (es sei denn, Du hast den Kreuzschlitz/ Schlitz im Schraubenkopf zerstört).
hab das Rad bei einem zertifizierten Shimano Fachbetrieb, die bekommen die Schraube nicht bewegt. Wurde schon mehrere Male in verschiedene Mittel über Nacht ein gelegt. Daher jetzt die Suche nach Ersatz
Dann wäre vielleicht interessant, welche Ultegra Du hast.
Nehme an, Du willst das Modell, das zum Rest Deiner Ausstattung gehört (auch wenn wahrscheinlich die meisten anderen auch funktionieren würden).
Also möglichst die Teilenummer FD-xxxx
Fahrrad for future!
auf dem Schaltwerk habe ich RD-6600 drauf, auf der Kurbel 26PT 172,5. Auf dem Umwerfer nur Ultegra Triple. Die Daten hab ich von Bildern, das Rad selbst steht noch in der Werkstatt. Kann damit wer was anfangen ?