Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Verkauft wird mein Cannondale Slice Ultegra
Das Modell, auf dem Chrissie Wellington einen Teil Ihrer Erfolge einfuhr!
Das Rad ist in einwandfreiem Zustand. Es handelt sich um das 2008er Modell.
Ich bin es fast nur im Wettkampf gefahren. Laufleistung deutlich unter 1.000km.
Keine Umfaller, keine Unfälle, tierfreier Haushalt.
Gut! Sind ja nicht die, die immer wieder in die Ausgangsposition zurück schnacken.
Gleiche Funktion wie die Shimanohebel, stufenlos verstellbar. Noch nie Probleme gehabt!
Beim MTB gab’s von SRAM immer Schalthebel kompatibel mit Shimano. War wohl so ein Erbe von GripShift. Eventuell gab es das auch als Lenkerenschalthebel. Ansonsten sollte es wirklich nicht funktionieren.
Geändert von Siebenschwein (06.05.2020 um 18:14 Uhr).
Grund: Typo
Beim MTB gab’s von SRAM immer Schalthebel kompatibel mit Shimano. War wohl so ein Erbe von GripShift. Eventuell gab es das auch als Lenkerenschalthebel. Ansonsten sollte es wirklich nicht funktionieren.
Leute, muß ich erst ein Video einstellen, oder was??