Anders, aber nicht hässlicher als die Kofferboxen für Getränke, Verpflegung, Pannenset die so total toll aussehen und Oberrohre, Lenker, Rahmen und Sattel optisch verhunzen.
Heute lachen noch einige darüber, morgen wollen es alle am Rad haben.
Anders, aber nicht hässlicher als die Kofferboxen für Getränke, Verpflegung, Pannenset die so total toll aussehen und Oberrohre, Lenker, Rahmen und Sattel optisch verhunzen.
Heute lachen noch einige darüber, morgen wollen es alle am Rad haben.
so sieht's aus. Wenn die Dinger auch nur annähernd das halten (10% ... 20% Geschwindigkeiszuwachs), was sie versprechen... Und dass sie wirkungslos sind, halte ich auch für unwahrscheinlich. die Grafik auf deren Seite könnte man auch sehr schön für die Wirkunsweise von Hochprofilfelgen verwenden.
Wenn die Dinger auch nur annähernd das halten (10% ... 20% Geschwindigkeiszuwachs), was sie versprechen...
Das halte ich für völlig ausgeschlossen.
10 bis 20 % weniger Gesamtluftwiderstand wäre schon extrem (und m.E. ebenfalls unmöglich), würde aber nicht annähernd zu ebenso viel Geschwindigkeitszuwachs führen.
__________________
AfD-Verbot jetzt!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.
19:00 Uhr live!
Big Data: Was lernen wir aus 151.813 Marathonläufen?
Durch Wearables können Sportwissenschaftler heute das Training von zigtausend Sportlerinnen und Sportlern auswerten. Welche Erkenntnisse stecken in 151.813 Marathonläufen? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad