Habe ein Scale Ltd und kann nix Negatives darüber berichten.
Von der Ausstattung her, würde ich das Canyon nehmen, die anderen sind deutlich schlechter.
Beim Scale ist halt der Rahmen geil, aber der Rest . Ich würde es lieber nach Deinen Wünschen aufbauen lassen.
für das geld würde ich mir ein fully mit lockout besorgen...fast alle xterra pro´s fahren das mittlerweile. auch meiner meinung nach gibt es bei den heutigen fullys kaum noch einen grund der gegen sie spricht.
für das geld würde ich mir ein fully mit lockout besorgen...fast alle xterra pro´s fahren das mittlerweile. auch meiner meinung nach gibt es bei den heutigen fullys kaum noch einen grund der gegen sie spricht.
Für 3,5k würde ich mir entweder n schickes Titanhardtail mit ner leichten Gabel aufbauen lassen, oder wirklich n Fully reinschwenken.
Für mich gäbs da nur wenige Alternativen: Commencal, Specialized oder Ancillotti, wobei da Specialized für mich am ehesten rausfällt, weil man fürn Namen mitbezahlt.
Scott geht mal gar nicht, Cannondale, hmhmhm, da müsste ich tief in mich gehen...
Scott geht mal gar nicht, Cannondale, hmhmhm, da müsste ich tief in mich gehen...
Was ist mit Simplon?!? Feine Sachen... Commencal stylt aber auch sehr!
Hm, wees nedd, lieber Commencal.
Baut Yeti nicht grad so 10 limitierte Kisten mit Rennlenker dran...?
Wär ja auch was.
Oder dieses Hardtail hier: