Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen, gebrauchten Neo.
Bin 1,86 cm groß und zur Zeit noch 98 kg schwer. Ja, ja, ich weiß, das ist 'ne Menge. Aber die Tendenz stimmt ;-). Hatte schon mal 130 kg, viele Jahre Am. Football gespielt und heute noch immer ein ordentliches Kreuz.
Wurde mich über bezahlbare Angebote freuen. Schon mal danke.
Mach mal ein neues Photo, so mit richtig Weitwinkel.......
Nicht, bevor ich die ersten Neo-Angebote vorliegen habe .
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
@Falk: das Foto würde mich auch interessieren
meinen Neo anbieten kann ich Dir nicht, denn er wäre zu klein, und ich brauche ihn noch -
dennoch würde ich Dir durchaus einen Neo wie meinen vorschlagen: das besonders flexible Material folgt jeder Kurve des Körpers und er "quetscht" einen nicht so in die Standard-Form, die man möglicherweise nicht hat , wie ein dickerer Neoprenanzug.
Leider schwimmt man (zumindest ich) mit diesem Neo auch nur unwesentlich schneller als ohne - aber zumindest ist es ausreichend warm
gruss runningmaus
PS: krieg ich jetzt das Foto?
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)