Als potenzielles Neurad habe ich mir vorhin das Giant Trinity Advanced Pro angeschaut. Da ist von Giant ein integrierter Powermeter (beidseitig) verbaut.
Kann mir zu dem jemand Erfahrungen berichten?
Wie zuverlässig misst er? Passt die Kompatibilität z.b. gegenüber Garmin?
Fährt wirklich keine das Trinity mit integriertem PM?
Auf der offiziellen Giant Seite findet man zumindest ein paar hübsche Marketingparolen zum Giant Power Pro, wie der verbaute PM offensichtlich heisst. Mit Bluetooth Smart und ANT+ sollte er also vollständig kompatibel mit allen gängigen Geräten (u.a. Garmin) sein.
Auf Slowtwitch findet man dann auch noch ein paar wenige Diskussionen über das Thema. So auf die Schnelle finde ich weder überschwänglich positive noch unglaublich negative Meldungen zum PM.
Auf der offiziellen Giant Seite findet man zumindest ein paar hübsche Marketingparolen zum Giant Power Pro, wie der verbaute PM offensichtlich heisst. Mit Bluetooth Smart und ANT+ sollte er also vollständig kompatibel mit allen gängigen Geräten (u.a. Garmin) sein.
Auf Slowtwitch findet man dann auch noch ein paar wenige Diskussionen über das Thema. So auf die Schnelle finde ich weder überschwänglich positive noch unglaublich negative Meldungen zum PM.
Danke
Das mit Bluetooth Smart und ANT+ habe ich auch schon gefunden.
Mir geht es um die Praxistests, da vertraue ich doch lieber auf Erfahrungen vom Forum, aber danke für deine Mühe
Wenn ich aber auf Homepage schaue, wird das 2019 doch mit angeboten? Oder schaue ich falsch?
Stimmt.
Hatte mich vor zwei Monaten wegen eines Liv Advanced Pro im Detail informiert, da eine Neuanschaffung für die bessere Hälfte anstand und bin davon ausgegangen, dass Liv advanced pro und giant advanced pro gleich ausgestattet sind.
Tatsächlich hat das 2019 Liv advanced pro 1 aber keinen powermeter, das 2019 giant advanced pro aber offensichtlich doch.