Zitat:
Zitat von Superpimpf
...
Damit hättet ihr die komplette Schaltfunktionalität für 300€ (abzüglich Verhandlungsgeschick  )
...
Superpimpf
|
Trotzdem ist der Gebrauchtteile Markt vollkommen übersättigt und geschenkt würden sich vermutlich die "Bastler" die "Finger wund tippen" um erfolgreich als erster eine E-mail in deinem Postfach zu plazieren (das wäre dann bestimmt auch noch schneller voll, als du die erste Anfrage bearbeiten könntest).
Um den häuslichen Frieden zu wahren habe ich ja auch ein passables Trainingsrad zu einem "fairen Kurs" angeboten um Platz in der Garage zu schaffen, zwar kein "Mainstream" weil mit Campa-Mix ausgestattet, aber 11-fach, egal, alle wollen nur noch das neueste vom Neuen und am liebsten frisch vom Hersteller.
Klar fahre ich noch weiter auf meinen (zahlreichen) anderen Rädern überwiegend Shimano 10-fach, da habe ich dieses Jahr noch eins auf die Ur-Dura Ace Di2 "hochgerüstet". Für die Gruppe gibt´s im Handel halt auch keine Ersatzteile mehr, nur was noch in irgendwelchen Regalen schlummert. Die Gruppe ist auch zu den aktuellen "inkompatibel", nur noch was für "Freaks" (bin ich so einer

) Egal die habe ich ebenfalls für 250€ gekauft. War ein Rennsportler aus der Region der auch auf 11-fach gewechselt hatte, kurzer Smalltalk und dann war der Deal vorbei.
Ich fand den Preis fair, du mußt halt noch warten bis einer dein Set sucht