die dinger gehn noch ne ganze weile für den preis weg.
srm wird wohl auch bald im preis fallen, dieses jahr läuft deren patent darauf aus und es würde mich nicht wundern wenn die konkurenten aus asien bereits in den startlöchern stehn
Ist ja eine nette Spielerei und für jemanden in den oberen Leistungsklassen sicher sehr nützlich, aber für mindestens 90% der Trias ist das doch Geldverschwendung. Mir würden jedenfalls ein Haufen nützlichere Sachen einfallen, die ich mir für 1000 Ocken leisten würde, bevor ich sie in einen Wattmesser investiere.
Schöne Grüße
Ravistellus
Ist bestimmt ne schöne Spielerei. Nur so kann man aber vergleichen, wie sich die Leistung genau entwickelt.
Als erstes kommt mir da aber in den Sinn, ich habe ja ein Renn- und ein Tri-Rad......
genau das is derzeit mein problem...weil n mtb gibts ja auch noch, und überall srm oder ergomo montiern...
und ständig umbaun bringts ja auch nich
Naja, brauchste halt zwei Sensoren. Im Computer kannst Du dann mehrere Räder einprogrammieren, so dass Du den nur einmal brauchts.
Nopgobiker
P.S. Hat jemand ne Idee, wie man das Ding an einem Aero-Lenker montieren kann, wenn man ein Aero-Drink montiert hat. Meine Gumiband und Schaumstofflösung ist nicht so wirklich schön...