Ich habe ja nun gerade die
Vivoactive 3 für die Rücksendung bereit gemacht, will aber für die Herzfrequenzmessung am Handgelenk doch noch eine Lanze brechen. Ich weiß so in etwa, wo im Normalbetrieb meine Werte liegen und die Werte, welche die Uhr ermittelt hat, sahen schon sehr passend aus.
Und ich bin jemand, der die Uhr auch nicht gerne eng trägt. Schade, dass das einer der weniger wichtigen Punkte für mich war.
Tagesaktuelle Anekdote am Rande: Im Herzfrequenzgraphen hat man auch schön gesehen, wie mich eine Microsoft-Scammerin heute morgen telefonisch geweckt hat und auf Englisch versuchte, mich dazu zu bringen, den Event Viewer zu starten. Etwas irritiert war sie als ich ihr sagte, dass ich keine Windows-Taste sehe, weil meine Tastatur nicht beschriftet ist, aber dann hat sie dennoch munter auf mich eingeschwatzt und ich habe ihr erzählt, was ich angeblich auf dem Bildschirm sehe. Nach fünf Minuten hatte ich aber genug und habe gesagt, meine Frau ist IT-Spezialistin und meint gerade, ich soll die Polizei rufen. Da hat sie aufgelegt.