Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich habe hier noch ein hypotonisches Energy Pulver von Winforce, das ich nicht benötige, da mein Magen auch darauf (wie auf fast alle anderen Pulver auf dem Markt) nicht richtig gut reagiert.
Winforce stammt aus der Schweiz und hat gerade für Langdistanzen ein richtig gutes Image. Das Pulver ist eines der ganz wenigen, das auch Kartoffelstärke als Zusatz enthält und damit auch bei hoher Dosierung hypoton bleibt.
Ich habe das Pulver 2x für Ausfahrten genutzt, musste dann aber feststellen, dass es trotz der eigentlich sehr guten Magenverträglichkeit für meinen Magen etwas enthält, womit es nicht gut klarkommt. Es fehlt also nur ein kleines bisschen von den ursprünglichen 800g.
Der Kaufpreis war 25,-
Ich würde das Pulver für 5 Euro plus Versandkosten verkaufen, falls Jemand Interesse daran hat.
Nehme ich zum Testen gerne mal, allerdings vorher die Frage, wonach das Zeug eigentlich schmeckt, dazu steht da nix.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dann nimm es mal, ich habe vorhin meine Vorräte durchgesehen, ist noch genug da.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."