Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Verkaufe eine Sram XX Scheibenbremse. Superleicht inkl der teuren Avid Scheiben in 160mm. Müsste mal entlüftet werden, hat jetzt ne Weile rumgelegen. Mit der Bremse hab ich den Xterra Duathlon in Schleiden gewonnen. ;-)
Mit der Bremse hab ich den Xterra Duathlon in Schleiden gewonnen.
Trotz oder wegen der Bremse?
SCNR
Würdse aber nehmen. Schick mir deine Bankverbindung.
Bin aber unterwegs und leers erst nächste Woche wieder weil ich nicht zum PNs beantworten komm.
Bis dahin hat sichs Tracking aber sicher eh erledigt. Ich harre mal der Dinge, die da kommen, die Firma iss ja eh besetzt, da gehts nedd verschütt'.
Bin aber unterwegs und leers erst nächste Woche wieder weil ich nicht zum PNs beantworten komm.
Bis dahin hat sichs Tracking aber sicher eh erledigt. Ich harre mal der Dinge, die da kommen, die Firma iss ja eh besetzt, da gehts nedd verschütt'.
Schadet ja nix und das Paket wird sicher auch so befördert. Bei Bedarf... sag einfach Bescheid.