ich habe mein Traumbike angeboten bekommen. Nun kenne ich mich nicht so wirklich gut aus... was so die Marktpreise sind.
Hier sind mal die Eckdaten... keine 1000 km gefahren... Top Zustand.
Cervelo P3 Model 2014
Gr: 48
Gruppe: DURA ACE
Kurbel: Rotor 3T+ 170mm 52/36
Laufräder: Airstreeem Carbon 38 und Mavic CosmicElite mit Kassetten 11s
Lenker: PRO Carbon
Pedale: Look Keo
Sattel: ISM
Der Preis ist mit 3.500 € angesetzt.
Ist das ein gutes Angebot oder könnte ich da preislich noch etwas handeln?
Habe ein P3 vor einem Jahr in ähnlich gutem Zustand gebraucht gekauft, ohne Extrazubehör wie die Airstreeem und die Rotor-Kurbel und mit Ultegra statt DuraAce. Preis waren 2.000. Ich kann nicht beurteilen was Dir die zusätzlichen LR wert sind, weil ich weder ihre Qualität noch ihren Neupreis kenne. aber meines Erachtens dürfte es noch einen Verhandlungsspielraum geben.
Das war es auch, welches ich meinte. Neukaufpreise unterscheiden sich nicht nach der RH. Ok, 48er sind wohl eher seltener, da geringere Stückzahl. Letztendlich entscheidet der Verkäufer was geht. Das er was runtergehen kann, hat er sicher bei 3500 schon mit einkalkuliert. Ansonsten würde ich mir für das Geld das aktuelle P2 anschauen.
Zitat:
Zitat von MX-5Bunny
Hallo,
finde das Bike nicht
Kannst du den Link bitte schicken.
Okay, steht mit 3.000 € drin in Bischofsheim... ist leider RH 54... ich suche RH 48.
Die Suche nach brauchbaren und adäquaten LR könnte sich kompliziert gestalten, sofern Du Dich mit den beiden LRS nicht zufrieden gibst.
Als ich mein P3 in 48 verkauft habe, waren einpaar wenige KM mehr drauf und ich habe mit einem deutlich höherwertigen LRS "nur" 2500Euro verlangt. Kannst ja mal gucken, ob Du meinen Verkaufsthread noch findest.
Die Suche nach brauchbaren und adäquaten LR könnte sich kompliziert gestalten, sofern Du Dich mit den beiden LRS nicht zufrieden gibst.
Als ich mein P3 in 48 verkauft habe, waren einpaar wenige KM mehr drauf und ich habe mit einem deutlich höherwertigen LRS "nur" 2500Euro verlangt. Kannst ja mal gucken, ob Du meinen Verkaufsthread noch findest.
3500Euro ist etwas optimistisch.
Hallo,
nein das ist ein 48er mit 28 Zoll... das 45er gibt's in 26 Zoll.
Hab's runtergehandelt auf 3.000 €... damit kann ich so einigermaßen leben. 48er gibt's halt nicht wie Sand am Meer.
Ich habe einen eigenen Carbon LRS... der draufkäme.
Hallo,
nein das ist ein 48er mit 28 Zoll... das 45er gibt's in 26 Zoll.
Hab's runtergehandelt auf 3.000 €... damit kann ich so einigermaßen leben. 48er gibt's halt nicht wie Sand am Meer.
Ich habe einen eigenen Carbon LRS... der draufkäme.