"Der amtierende Hawaii-Sieger macht keinen Hehl aus seiner Abneigung gegen Normann Stadler, 35, und speziell Faris Al-Sultan, 30, die zwei deutschen Hawaii-Heroen. "Ich rede mit ihm nicht mehr. Dafür hat er uns zu oft im Wettkampf gelinkt", sagt der Münchner Al-Sultan, dem McCormack nur entgegnet: "Faris hat nur ein großes Mundwerk und attackiert mich andauernd. Er soll mich lieber in einem Wettkampf schlagen, aber das schafft er ja nie.""
Was meint Faris denn eigentlich mit dieser Aussage? Was ist denn tatsächlich vorgefallen. Soweit ich weiß (bzw. gehört habe), hat er sich in Roth letztes Jahr seinen eignen Tempomacher mitgebracht....
Ich kapier einfach net ganz, warum ein "Tempomacher" so schlimm ist (Ist das eigentlich verboten? Bin in solchen Dingen nicht so bewandert.). In die Pedale treten muss man ja auch in so einem Fall noch immer selber. Will heissen, es ist nur ne psychologische Hilfe und keine physische, natürlich nur unter der Bedingung, dass nicht gelutscht wird...........
Irgendjemand Chips und Bier (ich weiß, ist noch sehr früh am Tag aber trotzdem, ist ja schon Freitag...)...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich glaub, ich mach mal einen Einkaufszettel, sonst vergesse ich die Hälfte bei den ganzen Sonderwünschen hier...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."