ich hoffe, Ihr habt Euch gerade die Pressekonferenz des DFB vor dem morgigen Spiel gegen Kroatien im TV angeschaut.
Assistenz-Trainer Hansi Flick hat dort angekündigt, dass die Jungs morgen vor dem Spiel gegen Kroatien noch einmal ein "leichtes Anschwitzen" absolvieren werden!! Schmeißt er die Jungs mit ein paar Zwiebeln in eine Pfanne?
Naja, was sagt uns das?? Schluss mit Begriffen wie "Aufwärmen", "Locker machen", "in Schwung bringen" - "Anschwitzen" ist jetzt angesagt - auch bei uns Triathleten
Gruß,
Pittermännche
...daß es nur ums Essen geht!
Aufgewärmt wird das Essen vom Vortag, locker gemacht wird z.B. der Teig, in Schwung gebracht der Mixer um Eiklar aufzuschlagen und angeschwitzt werden Knoblauch und Zwiebeln... - ich geh' mich mal warmfahren, vor dem Essen
...daß es nur ums Essen geht!
Aufgewärmt wird das Essen vom Vortag, locker gemacht wird z.B. der Teig, in Schwung gebracht der Mixer um Eiklar aufzuschlagen und angeschwitzt werden Knoblauch und Zwiebeln... - ich geh' mich mal warmfahren, vor dem Essen
Chick, alter Chefkoch, du hast wahrscheinlich am meisten Erfahrung im "gehen lassen", stimmt's
Habe den Begriff auch schon öfter gehört.
Neulich sogar gedankenlos geäußert, um zu bekunden, dass ich laufen gehe, was vorm Radfahren kam und eine Koppeleinheit werden sollte
So schnell kann sich das festsetzen
Fürs Kochen ist mir der Begriff aber lieber, ist appetilicher
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)