Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja, deshalb komm ich ja langsam auch an die Kisten und miste das alte Zeug aus. :-P
31,8er Klemmung, ja. Rd. 27cm Mitte Armschale bis Ende Auflieger. Hinten ggf noch 1cm Luft weiter auszuziehen. Plus das, was ggf Dein Schalthebel noch dazu tut. Ich hab bei Bedarf auch noch 3TTT Carbon Sbends die man da reinbauen kann (gleiches Klemmmaß der Extensions). Damit kommst Du auf fast 32cm Auszug.
31,8er Klemmung, ja. Rd. 27cm Mitte Armschale bis Ende Auflieger. Hinten ggf noch 1cm Luft weiter auszuziehen. Plus das, was ggf Dein Schalthebel noch dazu tut.
Nix Schalthebel, ich brauch den für gelegentliche überlange Touren am Rennrad.
Muss aber selbst mal messen, welche Länge ich brauche.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."