Hallo da draußen
Ich will mich auch mal kurz vorstellen:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Norddeutschland
Zu meiner sportlichen Geschichte:
Als Kind und Teenie fand ich sport nicht so cool, war aber auch immer schlank. Das wöchentliche Schwimmtraining bei der DLRG hat mir aber immer Spaß gemacht. (Auch da war ich nie gut, dafür aber immer leidenschaftlich)
Als ich dann bei meinen Eltern auszog kam der erste "Sportwahn: in der neuen Stadt gab es 3x wöchentlich Schwimmtraining statt nur einmal und zusätzlich bin ich 3-4x wöchentlich ins Fitty. Als ich dann mit meinem Freund zusammenkam und ich wieder wegen meiner Ausbildung umziehen musste wurde Sport wieder weniger wichtig. DLRG gab es in der neuen Stadt gar nicht und den ganzen Tag lernend sitzen, nur fastfood und kein Sport haben mir in einem Jahr knapp 20kg Plus beschert.
Diese habe ich anfang 2015 mit Ernährungsumstellung (Anfangs mit Weightwatchers) und Sport wieder abgenommen

. im herbst bin ich dann angefangen zu laufen und an Sylvester hab ich beim Sylvesterlauf Blut geleckt. Ich hatte so viel Spaß!! Noch am gleichen Tag war entschieden, dass ich triathlon machen will.
Dafür trainiere ich seitdem zum Ju-Jutsu, reiten Kraftsport und freue mich auf meine erste Sprintdistanz im Sommer.
Im Forum habe ich mich angemeldet um Erfahrungen auszutauschen, Trainings- und Rennerlebnisse zu hören/lesen und wenn ihr mögt auch mit euch zu teilen
Grüße aus dem Norden!
