Da ist die Siegerin beim Ulm Marathon ja mit vermutlich 37 km richtig weit gelaufen
Wie muss man eigentlich sein, um zu denken, dass man damit durchkommt? Mittlerweile sollte doch allgemein bekannt sein, dass regelmäßig Zeitmessmatten auf der Strecke liegen, auch und vor allem an Wendepunkten.
Kann man solche Leute (zumindest temporär) sperren? In Ulm wird sie vermutlich Startverbot bekommen. Aber so jemand hat im Sport aus meiner Sicht genauso wenig was verloren wie andere Betrüger.
Wie muss man eigentlich sein, um zu denken, dass man damit durchkommt? Mittlerweile sollte doch allgemein bekannt sein, dass regelmäßig Zeitmessmatten auf der Strecke liegen, auch und vor allem an Wendepunkten.
Sie ist vor allen Dingen durch die Videoüberwachung überführt worden. Das mal eine Matte nicht anspricht kann ja durchaus vorkommen.
Die Videos wurden allerdings eher gemacht um sie an die Teilnehmer zu verkaufen.
That's life.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Nur den letzten Km gelaufen? Ist doch nicht übel! Die Meisten hier dürften sich schwer tun, alleine diesen in um die 3 Min. zu rennen...
Meine Gedanken gingen in genau die selbe Richtung. Mit den schnellen Afrikanern kann ich jedenfalls keinen km mithalten, nicht mal wenn die 41km mehr in den Knochen haben.
... und schon gar nicht, wenn die dann noch um den Sieg gegen mich anfangen zu sprinten!