habe schon in verschiedenen Foren eine Karte gesehen, in der jedes Mitglied (freiwillig) seinen Wohnort eintragen konnte.
So konnte man über eine Suche schnell gleichgesinnte in seiner Umgebung finden und direkt kontaktieren.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Ist dies umsetzbar?
Grüße
Fil
ANMERKUNG
Ortsangabe soll nur der groben Orientierung dienen, um den Kontakt zu den nahe gelegenen Mitsportlern zu erleichtern. Genaue Adressen können dann per PN, sonstiges ausgetauscht werden.
Negativ.
Würde ich in sämtlichen Foren, deren User tendenziell teure Sport- oder sonstige Geräte oder Fahrzeuge in der Garage stehen haben, tunlichst sein lassen...
Noch leichter kann mans Kriminellen kaum machen.
Zuerst dachte ich "oh schick!" und dann habe ich Deinen Kommentar gelesen und schon war es wieder vorbei mit der Begeisterung.
Negativ.
Würde ich in sämtlichen Foren, deren User tendenziell teure Sport- oder sonstige Geräte oder Fahrzeuge in der Garage stehen haben, tunlichst sein lassen...
Ist di Ortsangabe so genau? Das würde ich natürlich nicht machen. In Kombination mit Angaben über Wettkämpfe, Trainingslager oder anderen Zeiten, zu denen man nicht zu Hause ist, natürlich eine Einladung.
Oder wird nur der Ort/ungefähre Standort angegeben bzw. kann ich bestimmen, wie genau der Standort angegeben wird?